Gemeinde-Team

Hier wollen wir Unser Gemeinde-Team näher vorstellen - Unseren Gemeindevorstand und Unsere Pfarrerin sowie die Mitarbeiter

Pfarrerin

Mein Name ist Claudia Brunnmeier-Müller und ich bin Pfarrerin der evangelischen Gemeinde in Gangkofen! 

Gemeindevorstand

Seit Frühjahr 2019 haben wir einen neuen Gemeindevorstand!

Lektorin

Mein Name ist Martina Seiler und ich bin die Lektorin der Gemeinde!

Mesnerin

Mein Name ist Tatjana Vitrikus. Mit meinem Mann, zwei Kindern, einem Hund und zwei Katzen lebe ich in Kollbach. Nach der Konfirmation meiner Tochter suchte Gangkofen eine Mesnerin und Hausmeisterin. Mutig stürzte ich mich in dieses Abenteuer und konnte meiner Kreativität freien Lauf lassen. Die floralen Dekorationen zu entwerfen und zu gestalten machen mir große Freude. Auch die Hausmeistertätigkeit und die Mesnerei machen mir Spaß. Als Kirchenvorsteherin habe ich einen tieferen Einblick in die Gemeindearbeit bekommen können.

Mesnerin

Hallo, ich heiße Sybille Weiß und wohne mit meiner Familie in Gangkofen. Seit 2004 beschäftigt mich die evangelische Pfarrgemeinde hier in der Gnadenkirche als Mesnerin und Hausmeisterin. Momentan befinde ich mich in Elternzeit die im Juli 2020 endet. Anschließend werde ich meinen Dienst wieder beginnen - 
Ich freue mich !

Sekretärin

Mein Name ist Gerlinde Meier und ich bin die Sekretärin der Gemeinde! Das Pfarramt ist jeden Mittwoch von 9 bis 12 Uhr geöffnet. Sie erreichen uns unter 08722/8473 oder pfarramt.gangkofen@elkb.de

Jugendbeauftragte

Hallo mein Name ist Alexandra Decker und ich bin die Jugendbeauftragte der evangelischen Gemeinde in Gangkofen!

Seniorenbeauftrage

Mein Name ist Christa Fuchsgruber und ich bin für die Seniorenarbeit der Gemeinde zuständig! Eine Tätigkeit die mehr sehr viel Freude bereitet!